Donnerstag, 9. August 2007

Boulevard @ StW

Falscher Hai-Alarm vor England!

LONDON. Der Mann, der Ende Juli mit einem an die Presse weitergegebenen Foto von einer Hai-Flosse Panik an den Stränden Südenglands auslöste, hat das Foto von Angelferien in Südafrika als Witz eingesendet.

Jetzt zeigte er sich erstaunt über die ausgelöste Aufregung. «Ich habe das Foto während Angelferien in Südafrika gemacht und habe es als Witz eingesendet», sagte der Türsteher Kevin Keeble der südwestenglischen Lokalzeitung «Newquay Voice».

«Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so blöd sein und es ernst nehmen könnte. « Er könne nicht glauben, dass die Geschichte so gross gelaufen sei. «Ich habe nicht einmal Geld dafür bekommen. Wenn ich ein paar Pfund damit verdient hätte, hätte ich mir vielleicht erneut Angelferien in Südafrika leisten können.»

Keebles Aufnahmen von einer Haiflosse waren am 30. Juli von der Boulevardzeitung «The Sun» veröffentlicht worden. Das Blatt hatte auf seiner Titelseite ausführlich berichtet, dass vor der Küste von Cornwall ein grosser weisser Hai gesehen worden sei.

Am nächsten Tag meldete die Zeitung, der Raubfisch werde von einem zweiten weissen Hai begleitet. Das Foto war dem Bericht zufolge in der Nähe des südenglischen St. Ives aufgenommen worden.


Gülcans (Alp-)Traumhochzeit


Travemünde – Ein billiges Schnulzen-Drehbuch hätte nicht kitschiger sein können!

2,93 Mio. Zuschauer verfolgten am Dienstagabend die platt inszenierte TV-Hochzeit von Viva-Moderatorin Gülcan Karahanci (24) und ihrem Brötchen-Erben Sebastian Kamps (25). Jetzt kommt heraus: Nicht mal die Gäste waren alle echt!

Die Peinlich-Liste der Albtraumhochzeit:

• Die Gäste

Mehr als ein Drittel der 120 Hochzeits-Gäste waren Statisten! Eine Casting-Agentur hatte die Kandidaten ausgesucht. Stefanie Badura (42) aus Travemünde: „Ein Caster sprach mich in einer Bar an, fragte, ob ich mit ein paar Freundinnen Lust hätte, mitzumachen.“ Schauspielerin Jasmin Omar (33) aus Hamburg fing sogar den Brautstrauß, sagt: „Eine einzige Show!“. Dieter Zurstraßen, Sprecher der zuständigen Produktionsfirma „MME“: „Wir haben eine Anzeige geschaltet, in der wir nach Komparsen gesucht haben. Die Aufwandsentschädigung lag bei 20 Euro. Das ist für alle TV-Produktionen so üblich.“

auch Stefanie Badaura war nur eine Statistin


• Die Vater-Lüge

Vor der Hochzeit wurde berichtet, dass Sebastians Vater Heiner Kamps (52) nicht kommt. Dennoch behauptete Moderator Steven Gätjen (34), Kamps sei auf dem Weg. Fehlanzeige!

• Der Helikopter-Schwindel

Sebastians Freund Michael Schmidt reiste angeblich live mit dem Helikopter aus London an. Alles nur gespielt! Schmidt war schon nachmittags in Travemünde, berichtet „Spiegel online“.

• Das Kleid

Die durchsichtige Corsage ihres Brautkleides musste Gülcan ständig zurechtzuppeln. Star-Designerin Sonja Kiefer: „Ein schreckliches Kleid, zu viel Prunk und Protz. Es hat die zierliche Gülcan fast erschlagen.“

Quelle: Bild


Keine Kommentare: